Die besten Ladyboy GoGos in Thailand – Infos & Tipps

0

In diesem Beitrag stellen wir die besten Ladyboy Gogos in Thailand vor. A GoGo Bars sind dort weit verbreitet. Auch wenn in diesen in den meisten Fällen ausschließlich Frauen arbeiten, so gibt es auch einige GoGo Bars, wo ausschließlich Ladyboys arbeiten. Zudem gibt es noch die gemischten. Anbei listen wir die derzeit besten Ladyboy GoGo Bars in Thailand auf.

Die besten Ladyboy Gogos in Thailand

A GoGo Bars dienen in erster Linie zur Unterhaltung. Hierbei handelt es sich um Bars, wo Frauen, Ladyboys oder auch Männer tanzen und die Gäste unterhalten. Je nach GoGo Bar werden in manchen auch kleine Shows und Aufführungen aufgeführt. Gefällt einem eine Frau/Ladyboy, so kann man diese an den Tisch holen, wo sie eine private Tanzaufführung gibt. Im Gegenzug sollten jedoch einige Getränke spendiert werden oder ein Trinkgeld gegeben werden. Ein Muss ist es jedoch nicht, denn der Eintritt sowie das Betrachten ist völlig kostenlos.

Chili Ladyboy aGoGo Thailand

Die besten Ladyboy Gogos in Bangkok

In Bangkok gibt es viele Ladyboy A GoGos. Nicht immer unterscheiden sich diese von den herkömmlichen Bars. In Bangkok gibt es grundsätzlich weniger Bier Bars so wie man sie beispielsweise aus Pattaya kennt. Viele der Ladyboy aGoGos findet man in Bangkok in Patpong, einem Viertel wo es nicht nur den berühmten Patpong Night Market gibt, sondern auch sehr viele Bars und aGoGos. Aber auch in der Nana Plaza findet man viele Bars und aGoGos mit Ladyboys. Anbei listen wir die bekanntesten Bangkok Ladyboy aGoGos auf.

Chili Ladyboy aGoGo

Die Chili Ladyboy aGoGo befindet sich in der Soi 4 und zählt zu den besten Ladyboy GoGos in Bangkok. In der GoGo ist normalerweise immer etwas geboten und auch die meisten der Frauen sind sehr attraktiv.

Chili Ladyboy aGoGo

Cascade Ladyboy A Gogo

Eine weitere gute Ladyboy GoGo in Bangkok ist die Cascade Ladyboy A Gogo. Diese befindet sich in der Nana Plaza. Die Ladyboys sind attraktiv, jedoch sind die Preise für die Barfine und auch Getränke zu hoch.

Obssession A Gogo

Auch die Obssession A Gogo befindet sich in der Nana Plaza und zählt für viele zu den besten Ladyboy GoGos in Bangkok. Wenn man in der Nähe ist und ohnehin vor hat die Nana Plaza zu besuchen, lohnt sich ein Stopp.

Cockatoo Ladyboy aGoGo

Die Cockatoo Ladyboy aGoGo befindet sich in der Soi Cowboy. Hier befinden sich im Schnitt 25 Ladyboys, welche sehr attraktiv sind. Die Preise für die Barfine sind auch hier viel zu hoch, doch für Unterhaltung ist gesorgt.

Cockatoo Ladyboy aGoGo

Die besten Ladyboy Gogos in Pattaya

Pattaya ist ein Paradies wenn man Ladyboy GoGos sucht, denn hier findet man relativ viele. Zudem gibt es viele normale Bars in denen Ladyboys arbeiten, sodass immer etwas geboten ist. Viele der Ladyboy aGoGos in Pattaya befinden sich in der Soi 14/4, aber auch in der Soi 6 sowie in der Soi Buakhao. Die Preise für die Barfine sowie für die Ladyboys sind hier jedoch hoch und aus diesem Grund nicht wirklich zu empfehlen.

Katoeys Are Us aGoGo

Die Katoeys Are Us aGoGo befindet sich in der Soi Diamond und gehört für uns zu den besten Ladyboy GoGos in Pattaya. In der Gogo arbeiten immer sehr viele Ladyboys und viele von ihnen sind auch sehr attraktiv. Außerdem ist nahezu immer etwas geboten sodass es nicht langweilig wird.

Katoeys Are Us aGoGo

Stringfellows A Go-Go

Die Stringfellows A Go-Go befindet sich in der Soi Yamato. Sie ist eine der Ladyboy GoGos in Pattaya, gehört für uns persönlich aber nicht zu den besten. Ein Besuch lohnt sich aber dennoch, denn Unterhaltung bekommt man dennoch.

Kitten Club

Der Kitten Club befindet sich in der Soi 13/4 und ist nicht zu übersehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ladyboy a GoGos sind die Preise hier okay. Da recht hat viele attraktive Ladyboys arbeiten und einen unterhalten, lohnt sich ein Besuch.

Kitten Club Pattaya

Obsessions A-Go-Go

Eine weitere gute Anlaufstelle ist die Obsessions A-Go-Go in der Soi 13/4. Diese befindet sich nur unweit vom Kitten Club, weshalb man die Bars kombinieren kann. Die Auswahl an Ladyboys ist meist sehr gut.

Baby Boom A Go-Go

Die Baby Boom A Go-Go befindet sich in der Soi Buakhao. Persönlich sind wir keine großen Freunde der Bar. Die Auswahl ist nicht die allerbeste und die Ladyboys sind auch nicht wirklich attraktiv. Das kann sich aber immer schnell ändern, denn die Ladyboys wechseln häufig die Bars.

Die besten Ladyboy Gogos in Phuket

Ladyboy aGoGos in Phuket sind uns derzeit keine bekannt. Auch haben wir nie einen Ladyboy in einen der GoGos gesehen. Es gibt in Patong, vor allem auf der Bangla Road aber viele Bars in denen Ladyboys arbeiten. Teils tanzen auch diese dort um die Besucher zu unterhalten. Aber reine GoGo Bars mit Ladyboys gibt es derzeit keine. Sollte sich das ändern oder wir neue Informationen hierfür finden, werden wir den Punkt ergänzen und die Ladyboy A GoGo in Phuket hier auflisten.

Welche sind für dich die besten Ladyboy GoGos in Thailand? Hinterlasse uns doch einen Kommentar mit deinen Favoriten und welche Erfahrungen du dort gemacht hast.

Share.

Leave A Reply