Transgender Dating in der Schweiz

0

In diesem Beitrag befassen wir uns mit dem Thema Transgender Dating in der Schweiz. Es ist nicht gerade einfach wenn man in der Schweiz Transgender sucht. Das ganze kann sich als sehr schwer erweisen, da die Szene dort noch relativ klein ist. Dadurch hat man auch nicht sonderlich viele Möglichkeiten. In diesem Ratgeber fassen wir aber alles wichtige zusammen und stellen die besten Möglichkeiten um Transgender in der Schweiz zu finden vor.

Transgender Dating in der Schweiz

Auch wenn es einige Transgender in der Schweiz gibt, so ist es nicht gerade einfach jemand passenden kennenzulernen. Besonders auf den Straßen bzw vor Ort kann es sehr schwer werden. Dennoch besteht die Möglichkeit. In diesem Beitrag befassen wir uns hauptsächlich mit dem online Angebot, denn mittels dem Transgender Dating in der Schweiz hat man die besten Chancen jemand passenden kennenzulernen.

Transgender Dating App Test

MyLadyboyDate

MyLadyboyDate ist eine Dating Webseite für Transgender, mit welcher man auf der ganzen Welt nach Ladyboys suchen kann. Hierbei handelt es sich um eine seriöse Seite, wo Transgender auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen bzw Treffen sind. Nur sehr wenige bieten dort ihre Dienste an.

MyLadyBoyDate in der Schweiz

In Deutschland sind auf MyLadyboy Date über 54 Transgender angemeldet.Somit ist die Seite einer der größten. Die Mitgliederzahlen unterscheiden sich immer.

Bis auf den Chat kann man MyLadyboyDate kostenlos nutzen. Man kann sich die Profile anschauen und diese auch in den Favoriten speichern. Lediglich für das benachrichtigen benötigt man eine Premium Mitgliedschaft. Mehr dazu aber in unserem MyLadyboyDate Test mehr.

Anmelden Button

LadyboyKisses

LadyboyKisses ist mit über 365.000 Mitgliedern eine der größten Dating Webseiten für Transgender und Ladyboys. Vor allem in Thailand, aber auch auf den Philippinen lassen sich viele Dates finden. Die Seite funktioniert aber auch in anderen Ländern der Welt sehr gut. Da man auch diese Seite kostenlos testen kann und nur der Chat gesperrt ist, sollte man sich definitiv einmal umschauen. Oder schaue dir unseren LadyboyKisses Test kurz an.

LadyboyKisses in der Schweiz

In der Schweiz sind auf LadyboyKisses derzeit 6 Transgender angemeldet. Das klingt erstmal nach wenig und man benötigt auch etwas sehr viel Glück, dass sich daraus etwas ernsthaftes ergibt. Da man sich wie gesagt kostenlos umschauen kann, sollte man sich definitiv einmal anmelden und schauen ob sich in der Umgebung etwas passendes befinden würde. Besonders überzeugend ist LadyboyKisses aber in Ländern wie Asien.

Anmelden Button

Transdr

Die App Transdr ist eine extra entwickelte App zum finden von Transgender. Egal, ob du eine Transgender-Frau bist, die nach einem Genetik- oder Transgender-Mann sucht, oder einen Transgender-Mann, der nach einer Intersex- oder Transgender-Frau sucht, die Transdr-App ist die richtige Transgender Dating-Community, in der man garantiert fündig wird. Je nachdem wo auf der Welt man sucht, bekommt man relativ gute Treffer. Da die App kostenlos ist, musst du selber schauern wir gut sie in deiner Nähe funktioniert.

Transdr Transgender Dating App

Transgender Szene in der Schweiz

In der Schweiz existieren einige Transgender- Gruppen, die manchmal recht spannende Veranstaltungen durchführen oder regelmässige Treffs unterhalten. Die Reichweite der Ankündigungen war bisher aber meist auf die eigenen Mitglieder beschränkt. Über den eigenen Kreis hinaus wurde leider kaum etwas bekannt.

Dies soll nun anders werden mit der Transgender Agenda Schweiz. Das Ziel: eine zentrale Webadresse schaffen für alle Schweiz relevanten Events und Treffs. Kontakte fördern, Aktivitäten vernetzen, Synergien schaffen. Wenn alle am gleichen Strick ziehen, könnte so eine interessante Plattform für die Transgender-Community – und später vielleicht auch für die Öffentlichkeit – entstehen.

Welche Erfahrungen mit Transgender Dating in der Schweiz hast du gemacht? Hinterlasse uns doch einen Kommentar mit deinen Erfahrungen.

Share.

Leave A Reply