Ladyboys im Isaan treffen

0

Möchtest du Ladyboys in Isaan treffen? In diesem Beitrag stellen wir die besten Orte und Möglichkeiten vor, wo man in Isaan Ladyboys daten kann. Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, sodass garantiert für jeden das passende dabei ist. Wo man die besten Erfolgschancen hat und was man wissen sollte, verraten wir anbei.

Ladyboys im Isaan treffen

Der Isaan bildet den nordöstlichen Teil Thailands. Es liegt auf der Khorat-Hochebene und wird im Norden und Osten vom Mekong begrenzt, im Süden von Kambodscha. Im Westen trennen das Phetchabun-Gebirge, die Berge des Dong Phaya Yen und die Sankamphaeng-Kette den Isaan von Nord- und Zentralthailand. Die Region ist bei Touristen nicht sonderlich beliebt und auch nicht bekannt. Die meisten Frauen aber auch Ladyboys, welche in Bangkok, Phuket und Pattaya arbeiten kommen aus dieser Region. Touristen kommen hier meist nur vorbei, wenn sie mit einen der Frauen die Familie besuchen. Man kann den Isaan aber auch durchaus alleine erkunden. Hier sprechen sie zwar ein sehr schlechtes Englisch, doch man kann sich verständigen. Wo man im Isaan Ladyboys treffen kann, verrate wir anbei. Besser gesagt verrate wir die Orte, welche empfehlenswert sind.

Sex mit Ladyboys Erfahrungen

Die besten Orte im Isaan für Ladyboys

Es gibt 4 Orte im Isaan, welche laut unserer Erfahrung am geeignetsten sind um Ladyboys im Isaan zu treffen. Bei den Orten handelt es sich auch um größere Städte, wo man sich als Tourist alleine hinbegeben kannuni sich auch verständigen kann. Zwar gibt es noch sehr viel weitere Orte, welche jedoch zu abgeschoben sind und laut nicht wirklich zu empfehlen sind.

Ladyboys in Nakhon Ratchasima treffen

Nakhon Ratchasima ist die Hauptstadt der Provinz Nakhon Ratchasima in der Nordostregion von Thailand, dem sogenannten Isaan. Nakhon Ratchasima wird auch kurz Khorat oder Korat genannt. Die Stadt bietet sich hervorragend für Erstbesucher an, da sie sich nur unweit von Bangkok befindet. So kann man quasi auch ganz entspannt mit dem Taxi dorthin fahren. Da die Preise aber trotzdem etwas hoch sind, empfiehlt sich der Bus.

Es gibt relativ viele Bars in Nakhon Ratchasima wo man Ladyboys treffen kann. Drei der besten Läden dort, die jeden Abend gut besucht sind, sind Suan Sanuk (สรวลสนุก), Mum Bar direkt daneben, und Super Mix mit einer etwas entspannteren Atmosphäre und vielen grünen Pflanzen rundherum und direkt neben der Coyote Bar mit demselben Namen.

Ladyboys in Nakhon Ratchasima

Ladyboys in Buriram treffen

Buriram befindet sich kurzer Hand nach Nakhon Ratchasima. In der Stadt gibt es auch einiges zu unternehmen, weshalb sie sich gut für einen Besuch anbietet. Die Provinz liegt im südlichen Teil des Khorat-Plateaus an der Grenze zu Kambodscha. Hier befinden sich zahlreiche erloschene Vulkane. Im Süden erheben sich die Phanom Malai-Berge, die eine natürliche Grenze zu Kambodscha bilden. Bekannt ist die Stadt auch für seine Fußball Mannschaft Buriram United.

Es gibt zwei Nachtclubs in Buriram und sie befinden sich beide gegenüber dem Victoria Entertainment Complex. Die Speed Music Hall ist ein typischer Thai Club in welchen man auch auf Ladyboys stößt. Auch im Victoria Entertainment Complex hat man die Chance auf Ladyboys zu treffen. Mit Gewissheit sagen können wir das jedoch nicht.

Ladyboys in Buriram

Ladyboys in Khon Kaen treffen

Khon Kaen ist die Hauptstadt des Landkreises Mueang Khon Kaen und der Provinz Khon Kaen in der Nordostregion von Thailand, dem Isaan. Khon Kaen ist eine von vier Großstädten in Nordostthailand und eines der wichtigsten wirtschaftlichen, kulturellen, Bildungs- und Verkehrszentren der Region. Das Gute hier ist, dass man wirklich alles bekommt. Von Einkaufscenter über Restaurants und auch Bars in denen man Frauen sowie Ladyboys treffen kann. Zudem sind die Preise deutlich günstiger als in den Touristengebieten.

Gegenüber dem Pullman Hotel Khon Kaen befinden sich einige Bars in welchen man Ladyboys trifft und zudem noch einen schönen Abend verbringen kann. Hier hast du schon sehr gute Chancen jemanden zu treffen. Aber auch in den Shopping Malls rund um die Beauty-Shops versammeln sich immer relativ viele Ladyboys. Begibt dich einfach mal ins Central Plaza.

Ladyboys in Khon Kaen

Ladyboys in Udon Thani treffen

Udon Thani ist die Hauptstadt des Landkreises Udon Thani und der Provinz Udon Thani. Die Provinz Udon Thani liegt in der Nordostregion Thailands, dem Isaan. Von hier ist es auch nicht mehr so weit zur Grenze nach Laos. Die Stadt ist relativ große und bietet auch für Touristen so einiges. Diese sind zwar auch hier rar, dennoch kann man die Bars aufsuchen, in welcher man auch dutzende Ladyboys findet.

In Udon Thani gibt es eine Bar mit dem Namen Mr. Thong´s. Diese ist dafür bekannt, dass sich immer relativ viele Ladyboys hier befinden. Ion der Umgebung gibt es auch einen richtigen Thai Club sowie weitere Bars in welchen man durchaus auf Ladyboys stößt.

Ladyboys in Udon Thani

Ladyboys im Isaan online kennenlernen

Mittels einer Ladyboy online Dating Seite hat man ganz klar die besten Chancen einen Ladyboy im Isaan zu treffen. Mittlerweile gibt es viele Seiten, wo man auch speziell nach Ladyboys suchen kann. Das Gute hier ist, dass man alles verheimlichen kann und sich so auch inkognito mit Ladyboys treffen kann. Anbei stellen wir die besten Dating Seiten für Ladyboys kurz vor.

ThaiFriendly

ThaiFriendly ist die größte Dating Seite für thailändische Frauen. Über die Seite lassen sich aber auch Ladyboys in Thailand finden. Hierfür gibt es in der Suchfunktionen einen eigenen Punkt. Die Seite ist besonders gut, wenn man auf der Suche nach Freelancer ist und man nur ein nächtliches Abenteuer sucht. Mehr Infos gibts in unserem ThaiFriendly Test.

Anmelden Button

MyLadyboyDate

MyLadyboyDate ist eine Dating Webseite für Transgender, mit welcher man auf der ganzen Welt nach Ladyboys suchen kann. Hierbei handelt es sich um eine seriöse Seite, wo Transgender auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen bzw Treffen sind. Nur sehr wenige bieten dort ihre Dienste an. Mehr dazu aber in unserem MyLadyboyDate Test mehr.

Anmelden Button
Ladyboy Thailand Preise

LadyboyKisses

LadyboyKisses ist mit über 365.000 Mitgliedern eine der größten Dating Webseiten für Transgender und Ladyboys. Vor allem in Thailand, aber auch auf den Philippinen lassen sich viele Dates finden. Die Seite funktioniert aber auch in anderen Ländern der Welt sehr gut. Da man auch diese Seite kostenlos testen kann und nur der Chat gesperrt ist, sollte man sich definitiv einmal umschauen. Oder schaue dir unseren LadyboyKisses Test kurz an.

Anmelden Button

Ladyboys im Isaan treffen ist sehr einfach. Hinterlasse uns doch einen Kommentar welche Erfahrungen du gemacht hast. Haste du noch einen weiteren Tipp für uns?

Share.

Leave A Reply