Ladyboy Dating auf den Philippinen

0

Im Ladyboy Dating auf den Philippinen Ratgeber beschäftigen wir uns mit dem Thema Ladyboys auf den Philippinen treffen und kennenlernen. Hier gibt es eine sehr große Szene und auch viele Möglichkeiten schnell jemanden kennenzulernen. Damit auch für jeden Anspruch das passende dabei ist, listen wir in diesem Ratgeber alles wissenswerte auf. So bekommst du einen guten Überblick und weiß von Anfang an wo suchen.

Ladyboy Dating auf den Philippinen

Vor allem Thailand ist für seine Ladyboys bekannt, doch was viele nicht wissen ist, dass es auf den Philippinen genau so viele gibt. Gefühlt sieht man in Thailand auf den Straßen mehr Ladyboys, auf den Philippinen hingegen trifft man diese vor allem online. Mittels online Dating hat man extrem gute Chancen jemanden kennenzulernen, ganz egal ob für eine ernsthafte Beziehung, oder nur für ein One Night Stand. Anbei listen wir alle Möglichkeiten zum treffen von philippinischen Ladyboys auf.

>>>Die besten Orte für Ladyboys auf den Philippinen

Die besten Orte für Ladyboys auf den Philippinen Übersicht

MyLadyboyDate

MyLadyboyDate ist ein internationaler Dating-Service, der ausschließlich für Transgender-Frauen entwickelt wurde. Es ist eine der größten Seiten für Ladyboys und Transgender. Derzeit sind über 8060 Ladyboys auf den Philippinen angemeldet. Es lassen sich aber weltweit nach Ladyboys suchen. Die Seite bietet sich besonders an, wenn man auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist. Aus unserer Sicht ist es eine der besten Transgender Chat Portale, wo man sehr schnell ein date findet. Auch sind die Preise für eine Premium Mitgliedschaft fair.

MyLadyboyDate Philippinen

Der Fokus bei MyLadyboyDate liegt auf ernsthaften Beziehungen. Zwar kontrollieren diese nicht was jedes Mitglied letztendlich macht, doch sie wollen mit der Seite eine Plattform schaffen, wo Transgender eine Möglichkeit haben eine ernste Beziehung zu suchen. Das wird auch schnell klar, wenn man sich mit den Ladyboys im Chat unterhält.

Schaue dir am besten unseren MyLadyboyDate Test an, dort haben wir unsere Erfahrungen bereits genannt. Oder melde dich einfach kostenlos an und teste die Seite selbst.

Anmelden Button

LadyboyKisses

LadyboyKisses ist eine sehr gute Dating Seite für Ladyboys. Auch mit dieser lassen sich weltweit Ladyboys und Transgender finden. Wer auf der Suche nach jungen Ladyboys ist, für den ist LadyboyKisses nicht die allerbeste Wahl. Wer jedoch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist, der wird bei LadyboyKisses sicherlich fündig. Hier zeigt die Seite ihre Stärken.

LadyboyKisses Frauen Philippinen

LadyboyKisses ist vor allem aufgrund der vielen Mitglieder zu empfehlen. Über 375.000 sind derzeit angemeldet. Auf den Philippinen sind derzeit über 5600 Ladyboys angemeldet. Das ist sehr viel und garantiert ist so für jeden Anspruch ein passendes Date dabei.

Mehr Informationen gibt es in unserem LadyboyKisses Test. Dort stellen wir die Seite im Detail vor und verraten auch unsere Erfahrungen. Oder melde dich einfach kostenlos an und überzeuge dich selbst.

Anmelden Button

PinaLove

Die Dating Seite PinaLove ist eine der größten der Philippinen, bei welcher über 1,2 Millionen Mitglieder angemeldet sind. Darunter befinden sich neben vielen Frauen aber auch sehr viele Ladyboys, welche man daten kann. Mittels der Suchfunktion kann man sogar ausschließlich nach philippinischen Ladyboys suchen. Es lassen sich auf den Philippinen rund 900 Ladyboys finden. Auch wenn sich das im Vergleich zu anderen Dating Seiten nach wenig anhört, so hat man sehr gute Chancen hier ein passendes Date zu finden.

PinaLove Ladyboy auf den Philippinen

Einer der größten Vorteile bei PinaLove ist, dass es selbst in der kostenlosen Version noch möglich ist Nachrichten zu versenden und zu lesen. Zwar kann man nur alle 10 Minuten eine Nachricht versenden, was doch umständlich ist, aber sich einen Überblick zu verschaffen reicht es. Zudem sind die Preise für eine Premium Mitgliedschaft günstig.

Wenn du mehr über die Seite erfahren möchtest, so schaue dir am besten kurz unseren  PinaLove Ladyboy Test an. Dort haben wir ausführlich berichtet welche Erfahrungen wir gemacht haben.

Anmelden Button

LadyboysForSex

LadyboysForSex ist eine Casual Ladyboy Dating Seite. Hier wird in erster Linie nicht nach einer festen Beziehung, sondern lediglich für Spaß und Sex gesucht. Wer auf der Suche nach der großen Liebe ist und man lediglich ernsthafte Absichten hat, der ist hier vielleicht falsch. Vor allem in Thailand, aber auch auf den Philippinen kann es nämlich vorkommen, dass man auf Freelancer stößt, welche Geld für das Treffen bzw den Sex haben. Vor dem Treffen sollte das sicherheitshalber geklärt werden. Wonach man letztendlich aber sucht ist egal, denn es lassen sich auch ernsthafte Beziehungen suchen. Die Filterfunktion schafft hierbei Abhilfe.

LadyboysForSex Übersicht

Die Erfolgschancen bei LadyboysForSex sind sehr gut, ja eigentlich fantastisch. Da die meisten der Mitglieder lediglich auf der Suche nach Sex sind, ist klar was man möchte. So braucht man sich auch keine falschen Hoffnungen zu machen, oder muss Angst haben, dass man zu einem prostituierten kommt. Doch dazu in unserem LadyboysForSex Test mehr. Dort haben wir die Seite ausführlich getestet und stellen sie im Detail vor.

Anmelden Button

Facebook Dating Philippinen

Facebook Dating Philippinen Ladyboys

Noch sehr neu ist die Dating Funktion von Facebook. Hier kann man sich über die App ein Dating Profil anlegen und sich anschließend auf die Suche nach einem Date machen. Dabei ist es eine Mischung aus Tinder und Instagram. Die Umsetzung gefällt uns jedoch nicht. Auf der Startseite kann man Stories ansehen, jedoch von Personen die man weder kennt, noch geliked hat. Etwas unnütz wie wir finden.

Derzeit sind noch sehr wenige Mitglieder bei Facebook Dating angemeldet. Bereits beim zweiten Profil, welches wir betrachtet haben, handelte es sich aber um einen philippinischen Ladyboy (da wir uns vor Ort befanden). Die Chancen besteht daher schnell jemanden kennenzulernen. Wie bereits erwähnt ist die Auswahl derzeit jedoch noch dürftig.

Tinder auf den Philippinen

Was auf den Philippinen auch sehr gut funktioniert ist die Dating App Tinder. Mittels dieser kann man zwar nicht speziell nach Ladyboys suchen, dennoch bekommt man sehr viele Vorschläge und man muss nicht lange suchen. Nachdem sich ein Match ergeben hat, kann man sich gegenseitig kontaktieren und sich zu einem Treffen verabreden. Die App ist kostenlos und kann auch völlig ohne Kosten verwendet werden. Um besser gelistet zu sein und Super-Likes etc zu vergeben gibt es auch eine Premium Funktion. Aus unserer Sicht lohnt sich diese jedoch nicht wirklich.

Ladyboy Dating auf den Philippinen ist ein sehr großes Thema. Wie du selber gesehen hast sind auf den Dating Plattformen sehr viele Ladyboys angemeldet, wo sicherlich für jeden ein passendes Date dabei ist. Dabei spielt es keine Rolle ob man lediglich ein One Night Stand sucht, oder man auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist.

Welche Ladyboy Dating auf den Philippinen Erfahrungen hast du gemacht? Hinterlasse uns doch einen Kommentar und berichte und wie es gelaufen ist.

Share.

Leave A Reply