Beziehung mit einem Ladyboy – Geht das? Erfahrungen & Tipps

0

Kann eine Beziehung mit einem Ladyboy funktionieren? Diese Frage stellen sich sicherlich viele, die Gefühle für einen Ladyboy haben. In südostasiatischen Ländern ist das ganze relativ normal, denn dort sieht man sehr viele, welche mit einem Ladyboy zusammen sind.In Europa hingegen ist das ganze nicht sonderlich bekannt bzw normal. Aus diesem Grund wandern viele auch aus, welche mit einem Ladyboy in einer Beziehung sind. Doch kann so eine Beziehung funktionieren? In diesem Ratgeber fassen wir zusammen und listen auch einige Erfahrungen von Personen welche in einer Beziehung mit einem LB sind auf.

Beziehung mit einem Ladyboy

Kann eine Ladyboy Beziehung funktionieren? Warum denn nicht? Warum sollte eine Beziehung mit einem Ladyboy nicht funktionieren? Es funktionieren nicht nur Beziehungen zwischen Männern und Frauen, sondern auch zwischen 2 Männern oder 2 Frauen. Wer erstmals seinen Seelenpartner gefunden hat, der kann in jeder Beziehung glücklich werden. So ist es auch in einer Beziehung mit einem Ladyboy. Sicherlich wird es nicht immer ganz einfach sein, doch eine Beziehung mit einem Transgender ist durchaus möglich. Auch der Sex mit einem Ladyboy kann aufregend und anders sein.

welche stehen Männer auf Ladyboys

Beziehung mit einem Ladyboy Erfahrungen

Anbei eine Erfahrungsgeschichte von einer sehr bekannten Liebesgeschichte zwischen einem französischen mann und einem Philippinen Ladyboy, welche den Schritt gewagt haben und glücklich in einer Beziehung leben.

Basierend auf seiner eigenen persönlichen Geschichte und Erfahrung, schrieb und veröffentlichte Cyril Mazur ein Buch für Männer, die genauso sind wie er, und die Liebe mit einem Ladyboy finden wollen. Das Buch ist die einzige Ressource seiner Art. Es hilft vielen Männern, die auf Transfrauen stehen, sich selbst und Transgender-Frauen besser zu verstehen. Es funktioniert wie eine Anleitung, um die wahre Liebe mit einer Transgender-Frau zu finden.

Cyril Mazur MyLadyboyDate

Viele werden den Namen Cyril Mazur nicht kennen, doch sicherlich seine Arbeit. Hierbei handelt es sich nämlich um den Gründer von MyLadyboyDate, einer der besten Dating Seiten für Transgender und Ladyboys. Das Team besteht ausschließlich aus Transfrauen (mit Ausnahme des Leiters des Projekts, der ein junger Franzose ist und mit einer Transfrau verlobt ist) und auf den Philippinen (Manila und Cebu) lebt. Auf der Seite gibt es auch einen Blog Bereich, wo über die Beziehung berichtet wird. Interessanter ist aber die Dating Plattform. Schaue dir am besten kurz unseren MyLadyboyDate Test an, dort haben wir die Seite ausführlich getestet und verraten auch unsere Erfahrungen. Oder melde dich einfach kurz kostenlos an und verschaffe dir selber einen Überblick.

Anmelden Button

Vorsicht vor Thai Ladyboys

Ladyboy Thailand GoGo

In Thailand findet man besonders viele Ladyboys. Viele verdienen ihren Lebensunterhalt jedoch mit Prostitution. Nicht selten passiert es, dass sich manche verlieben. Das funktioniert aber nicht immer und meist endet es in keinem Happy End. Vor allem wenn man eine Beziehung mit einem Ladyboy aus Pattaya eingehen möchte. Hier kann man letztendlich nie wissen ob es jemandem ernst ist, da sich rund 90% gegen Geld verkaufen. Auch wenn man die beste Zeit miteinander hat, so kann es lediglich Show sein, um einen Sponsor zu haben welcher das Leben finanziert.

Das Thema mit der falschen Liebe ist aber nicht nur in Thailand so. Auch auf den Philippinen kann das passieren, wobei es viele dort etwas ernster nehmen. Grundsätzlich kann man sich in südostasiatischen Ländern aber nie wirklich sicher sein, ob sie es ernst mit der Beziehung meinen oder ob es doch nur alles wegen dem Geld ist.

Eine Beziehung mit einem Ladyboy kann funktionieren, denn es spricht absolut nichts dagegen. Bis man jedoch einen passenden Ladyboy gefunden hat, welcher es auch ernst meint, kann es jedoch etwas dauern. Mit etwas Durchhaltevermögen findet mit der Zeit aber garantiert jeder wonach er sucht.

Bist du in einer Beziehung mit einem Ladyboy? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Hinterlasse uns doch einen Kommentar.

Share.

Leave A Reply