Sex mit Ladyboys und Transgender – Erfahrung, Möglichkeiten & Ablauf

0

In Ländern wie Thailand oder den Philippinen ist Sex mit Ladyboys ganz normal. Viele kommen extra wegen diesem Grund in diese Länder, da sie dort ihre Vorliebe ausleben können. Viele möchten zwar einmal Sex mit einem Ladyboy haben, trauen sich aber nicht. In diesem Ratgeber fassen wir zusammen wie es uns das erste Mal ergangen ist und wie man Ladyboys zum Sex findet.

Sex mit Ladyboys

Im Gegensatz zu Transgender aus Europa sehen südostasiatische Ladyboys sehr viel femininer aus. Diese gehören für viele zu den schönsten Transgender der Welt. Teils sind die thailändischen Ladyboys dermaßen sexy und hübsch, dass man sie kaum von echten Frauen unterscheiden kann. Doch wie ist es Sex mit einem Ladyboy zu haben und was bedeutet das? Ist man dann schwul? Diese Fragen beantworten wir anbei.

Sex mit Ladyboy Erfahrungen

Heißer Ladyboy

Persönlich hat es sehr lange gedauert bis wir das erste Mal Sex mit einem Ladyboy hatten. Der Reiz war wie bei vielen anderen zwar da, dennoch muss man sich das erste Mal überwinden. So ergeht es vielen und ist glaub auch normal. Bei uns hat etwas Alkohol geholfen, denn so wurde die Stimmung lockerer und man hat das Schamgefühl verloren. So passierte es dann auch, dass wir in Thailand Sex mit einem Ladyboy hatten.

Den Blowjob welchen wir bekamen, war einer der besten überhaupt. Wir haben zuvor gelesen, dass Ladyboys extrem gut blasen, doch jetzt wurden wir selbst überzeugt. Anschließend wollte wir auch wissen wie es ist Geschlechtsverkehr mit einem Ladyboy zu haben und so hatten wir Analsex. Dieser ist nicht wirklich anders als mit Frauen und kurzum gesagt gut. Viele der Ladyboys verstecken ihren Penis etwas, wenn sie merken dass es jemanden unangenehm ist. Man muss daher keine Angst haben ständig den Penis des Ladyboy zu sehen.

Sex mit einem operierten Ladyboy

Seriöse Ladyboys daten

Die zahl der voll operierten Ladyboys ist jedenfalls in Ländern wie Asien relativ selten. Dennoch kommt es ab und an vor, dass man ohne es zu wissen einen „ehemaligen“ Ladyboy hatte. So ist es auch uns schon einmal ergangen. Man konnte absolut keinen Unterschied sehen. Lediglich der Sex fühlte sich anders an. Es ist schwer zu beschreiben, doch es war ein Gefühl welches sich nicht wirklich normal anfühlte. Anschließend wurden wir aufgeklärt, dass es einmal ein Mann, dann ein Ladyboy und jetzt eine Frau ist. So kann es in Thailand wirklich jedem ergehen.

Bedeutet Sex mit Transgender dass man homosexuell ist?

Kurz und knapp nein, ist man nicht. Ladyboys sind zwar Männer die noch über einen Penis verfügen, aber wie Frauen aussehen. Viele haben genau aus diesem Grund Angst einmal Sex mit einem Ladyboy zu haben, da sie denken, dass man anschließend Homosexuell ist. Das ist aber nicht so. Vielmehr ist es etwas neues, was man so noch nicht kannte. Genau aus diesem Grund möchten viele Sex mit einem Ladyboy. Das bedeutet aber nicht dass man umgehend schwul ist und auf Männer steht.

Ladyboys zum Sex finden

Wenn man in Thailand oder auf den Philippinen ist, so ist es besonders ein fach Ladyboys zu finden. Viele von ihnen möchten auch nur Spaß haben und erfreuen sich an One Night Stands. Aber auch in Europa findet man nahezu in jedem Land Ladyboys und Transgender. Dort ist es jedoch sehr viel schwieriger jemanden kennenzulernen. Mittels einer Transgender Dating Seite funktioniert es aber überall auf der Welt. Wir haben auch schon etliche Ratgeber verfasst, wo und wie man Ladyboys findet. Schaue dir unsere Ratgeber am besten einmal an.

Ladyboys erkennen

Die wohl beste Dating Seite zum finden von Ladyboys und Transgender ist MyLadyboyDate. Diese funktioniert nicht nur in Asien, sondern auch in Europa hervorragend. Man findet so schnell wonach man sucht, ob One Night Stand, oder doch etwas ernstem. Verschaffe dir am besten einen Überblick, da die Registrierung nichts kostet. Oder schaue dir unseren MyLadyboyDate Test an, wo wir unsere Erfahrungen bereits veröffentlicht haben.

Anmelden Button

Eine gute Alternative, welche jedoch nur überwiegend in Südostasien gut funktioniert, ist LadyboyKisses. Auch bei dieser kann man sich kostenlos anmelden und sich so einen Überblick verschaffen. Anschließend können auch Ladyboys in Favoriten gespeichert werden. Um den Chat freizuschalten braucht es jedoch eine Premium Mitgliedschaft. Schaue dir am besten unseren LadyboyKisses Test an, dort haben wir bereits berichtet ob sich diese lohnt.

Anmelden Button

Sex mit Transgender

Sex mit Transgender kann abwechslungsreich sein. Es bringt etwas neues ins Leben, was man so noch nicht kannte. Das bedeutet aber nicht, dass man Bi oder Homosexuell ist. Man ist lediglich offen für etwas neues. Sex mit einem Ladyboy kann man durchaus einmal machen. Vor allem in Ländern wie Thailand, denn dort kann man es auch inkognito machen, sodass es niemand mitbekommt. Teste es einfach mal.

Hattest du schon Sex mit Ladyboys? Welche Erfahrungen hast du gemacht und hat es dir gefallen? Hinterlasse uns doch einen Kommentar.

Share.

Leave A Reply