Wo gibt es die schönsten Transgender weltweit? Top 10 Transgender der Welt

0

Hast du dich auch schon einmal gefragt wo es die schönsten Transgender weltweit gibt? Ladyboys sind vor allem in Asien bekannt. In Europa, sowie der restlichen Welt sind diese unter Transgender bekannt. In diesem Beitrag befassen wir uns aber mit den schönsten Transgender auf der Welt. Wir finden heraus, wo es die schönsten Transgender auf der Welt gibt und zeigen selbstverständlich auch viele Bilder.

Wo gibt es die schönsten Transgender?

Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten, denn es gibt weltweit sehr schöne Transgender und Ladyboys. Das wohl bekannteste Land für Ladyboys ist Thailand. Aber auch die Philippinen, Japan und in Südamerika gibt es sehr viele Transgender, welche sehr sexy sind. Wir haben uns aus dem Grund auf die Suche nach den schönsten Transgender weltweit gemacht.

Ladyboy Philippinen Preise Ratgeber

Die schönsten Transgender der Welt

Es muss gesagt werden, dass es immer Unterschiede beim Geschmack gibt. Den Beitrag kann man daher als oberflächlich sehen. Dennoch haben wir sehr viel recherchiert und stellen anbei die Top 10 Transgender der Welt vor, welche für uns zu den schönsten Transgender gehören die es derzeit gibt.

Thalita Zampirolli (Brazil)

Thalita Zampirolli

Lauren Foster (South Africa)

Lauren Foster

Teri Toye (U.S.)

Teri Toye

Fiona Solis (Philippines)

Fiona Solis

Amiyah Scott (U.S.)

Amiyah Scott

Ines Rau (France)

Ines Rau

Amelia Maltepe (Bangladesh)

Amelia Maltepe

Valentijn De Hingh (Netherlands)

Valentijn De Hingh

Jenna Talackova (Canada)

Jenna Talackova

Carmen Carrera (U.S.)

Carmen Carrera

Prominente Transgender

Obwohl Transgender heute kein Tabuthema mehr ist, ist es vielen noch immer fremd. Umso wichtiger ist es, dass es Promis gibt, die ihr Geschlecht haben anpassen lassen und ganz offen darüber sprechen.

Eine besonders wichtige Vorreiterin dabei ist die Schauspielerin Laverne Cox, die den meisten aus der Serie ‚Orange Is The New Black‘ bekannt ist. In den letzten Jahren wurde sie eine der ersten berühmten Transgender und etablierte sich als eine der führenden Figuren der LGBT-Gemeinschaft.

Pioniere wie Laverne sorgen dafür, dass auch andere Personen des öffentlichen Lebens den Mut finden, ihre wahres Selbst auszuleben. So zum Beispiel Caitlyn Jenner, die einst als Bruce Jenner lebte.

Laverne Cox

Die schönsten Transgender auf der Welt

Die schönsten Transgender auf der Welt können natürlich nur nach dem eigenen Geschmack entschieden werden. Wer auf asiatische Transgender steht, der wird sicherlich in Asien diese finden. Wer hingegen auf westliche Transgender steht, der muss sich in Europa sowie den USA umschauen. Wir haben bereits einen eigenen Beitrag über die schönsten Ladyboys verfasst. In diesem Beitrag befassen wir uns hauptsächlich mit den asiatischen Ladyboys. Schaue dir doch auch diesem Beitrag am besten kurz an, es lohnt sich.

Wo gibt es die schönsten Transgender weltweit? Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Welcher Transgender gehört für dich zu den schönsten der Welt und warum? Hinterlasse uns doch einen Kommentar mit deinen Erfahrungen.

Share.

Leave A Reply