Wo gibt es die schönsten Ladyboys? Erfahrungen und Tipps

0

Hast du dich auch schon einmal gefragt wo es die schönsten Ladyboys gibt? Ladyboys sind vor allem in Asien bekannt. In Europa, sowie der restlichen Welt sind diese unter Transgender bekannt. In diesem Beitrag befassen wir uns daher lediglich mit den asiatischen Ladyboys. Wir finden heraus, wo es die schönsten Ladyboys in Asien gibt und zeigen selbstverständlich auch viele Bilder.

Wo gibt es die schönsten Ladyboys?

Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten, denn es gibt weltweit sehr schöne Ladyboys. Das wohl bekannteste Land für Ladyboys ist Thailand. Aber auch die Philippinen sind für die Vielzahl an Ladyboys bekannt. Länder wie Japan haben nur wenige auf den Schirm. Hier gibt es zwar nicht sonderlich viele Ladyboys, doch diejenigen die es gibt sind extrem schön. In welchem Land es die schönsten Ladyboys gibt versuchen wir anbei herauszufinden.

Ladyboy Thailand Preise

Die schönsten Ladyboys in Thailand

Thailand hat eine Vielzahl an Ladyboys und für viele gehören diese zu den schönsten der Welt. Auch wir finden einige wirklich sehr sexy und attraktiv. Auch wenn bei vielen Make Up einiges aus macht, so sind thailändische Ladyboys teils attraktiver wie eine Frau. Doch entscheide am besten für dich. Anbei listen wir die schönsten Ladyboys in Thailand auf, welche uns persönlich am meisten überzeugen konnten.

Patta ‚Nadia‘ Wiruntanaki

Patta'Nadia' Wiruntanaki

Monthana ‚Jeen‘ Chuthatus

Monthana'Jeen' Chuthatus

Woranum ‚Frame‘ Nalatworasakul

Woranum'Frame' Nalatworasakul

Nathachat ‚Hana‘ Chanchiew

Nathachat'Hana' Chanchiew

Treechada ‚Poyd‘ Petcharat

Treechada'Poyd' Petcharat

Die schönsten Ladyboys auf den Philippinen

Auch wenn man es auf den ersten Blick kaum glauben mag, aber auf den Philippinen gibt es ähnlich viele Ladyboys wie in Thailand. Auf den Straßen sieht man diese jedoch nicht so häufig. Wenn man sich jedoch in Ladyboy online Dating Seiten umschaut, so findet man eine gigantische Anzahl. Anbei stellen wir die schönsten Ladyboys von den Philippinen vor.

Fiona Solis

Fiona Solis

Bee Urgello

Bee Urgello

Bembem Radaza

Bembem Radaza

Francine Garcia

Francine Garcia

Maki Gingoyon

Maki Gingoyon

Die schönsten Ladyboys in Asien

In Asien gibt es in nahezu allen Ländern sehr attraktive Ladyboys, bei welchen garantiert jeder ins Staunen kommt. Alle aufzulisten würde den Rahmen komplett sprengen. Aus diesem Grund haben wir die besten Transgender in Asien gesucht, welche für uns persönlich am ansprechendsten finden und garantiert zu den schönsten Transgender in Asien zählen.

Huong Giang (Vietnam)

Huong Giang

Annabel Yu (Japan)

Annabel Yu

Lee Si-Yeon (Südkorea)

Lee Si-Yeon

Anjali Lama (Indien)

Anjali Lama

Wo gibt es die schönsten Ladyboys? Überall. In Asien findet man eine Vielzahl an sehr attraktiven und sexy Ladyboys, wie die Bilder zuvor bewiesen haben. Aber auch keine Prominente oder Models sind sexy. Wenn man in Thailand oder auf den Philippinen unterwegs ist, trifft man immer auf sexy Ladyboys.

Welche Ladyboys gehören für dich zu den schönsten? Hinterlasse uns doch einen Kommentar.

Share.

Leave A Reply